Projekt Informationen

  • Typ: RoomCloud mit spezieller Ablauflogik und Wegweiser
  • Kunde: Therme Geinberg
  • Ort: 4943 Geinberg
  • Projektdatum: ab Mai 2020

Projektdetails

Dem Bankett der Therme Geinberg ist es wichtig, ihre Gäste vom Eingang bis zum richtigen Seminarraum zu geleiten. Deshalb kommt hier beim Empfang ein großes Display zum Einsatz, welches die heutigen Termine und die Richtung der Seminarräume darstellt.

Bei den Seminarräumen selbst befinden sich Displays, die die Termine eines einzelnen oder mehrerer Räume darstellen mit speziell angepasster Ablauflogik.

Zusätzlich kann auf den Displays anstatt der Titel des Termins, das Logo des Kunden dargestellt werden. Dies ist alles einfach über Outlook zu verwalten.

Abseits der Beschilderung der Seminarräume wird auch noch der Liegenbereich mittels eines Displays optisch aufgewertet und bietet relevante Informationen für die Besucher.