Projekt Informationen

  • Typ: RoomCloud mit individueller Optik und neuen Funktionalitäten
  • Kunde: Fill GmbH
  • Ort: 4942 Gurten
  • Projektdatum: ab August 2019

Projektdetails

Dem Kunden Fill GmbH ist wichtig, dass die Optik der Displays ein Kachelsystem enthält, welches zum CI der Firma passt. Weiters soll auch die Anzahl der verfügbaren Plätze auf den Displays dargestellt werden.

Als spezielle Funktionalität wurde entwickelt, dass mehrere Displays einen einzelnen Raum mit mehreren Eingängen beschildern. Die kurzfristige Buchung eines Termins auf einem Display schaltet auch die Anzeige auf den anderen Displays um.

Bei diesem langjährigem Kunden wurden schon mehrere Umstellungen durchgemacht: Zuerst wurde von einem eigenem Exchange Server auf die von Microsoft gehosteten Office 365 Kalender umgestellt. Und etwas später wurde auf eine moderne Authentifizierungsmethode migriert.

Hierfür konnten wir natürlich immer behilflich sein und wir sorgten dafür, dass das System durchgehend funktional blieb.